🙂 ich sitze schon am frühen Morgen am Rechner und grinse über eure Vorschläge! Nein, ein Knopf geht ja gar nicht. Leider findet sich in unserem Medizinschrank keine Vogel-Vollnarkose. Und wer hat schon einen Knopf am Bauch??
Das Hosenproblem war eigentlich ganz einfach gelöst: ich habe kurzentschlossen einen Bürogummi in den Hosenbund eingezogen. Max fand das okay- Gummizughosen hat er auch.
Langenselbold, Esstisch: die Hose hält.
Außerdem- wenn ich Jimmy schon mal in den Händen habe, könnte ich ihm doch auch noch ein paar mehr Haare machen? Kann ich klar. Aber Max hat doch gar nicht so viele Haare auf die Eule gemalt? Ich sollte mich doch an die Vorlage halten??
Kurzes Grübeln. Aber „is doch klar, Mama: ich kann hinten doch keine Haare hinmalen. Das ist nicht auf dem Blatt drauf!“ Achso. Na dann.

