..kennt Max nicht. Was habe ich an diesem Vogel rumoperiert! Ich habe weiße Kringel um die Augen gestickt. Ich habe diese Kringel „ausgemalt“- ich habe die schwarzen Augen aboperiert und weiße dranoperiert. Weiße Punkte in schwarze Augen gestickt. Nichts konnte das Kind zufriedenstellen. Bis es sagte: die schwarzen Augen waren noch die besten. Wer errät wohl, was das ist?
30032011447blog
nochmal von Innen:
30032011450blog

„Könnte „Jimmy“ ( so heißt das Teil jetzt) wohl bitte was zum Anziehen bekommen? “

„und was, bitte?“
“ Einen Pulli. Rot. Mit Ausschnitt. Und die Ärmel bis hier ( Max zeigt, wo die imaginären Hände von Jimmy anfangen). Und am Bauch bis da. Jetzt.“
30032011458blog
Sieht so ein bißchen aus wie ein falsch zusammengenähter Pulli für eine XXXXXL-Barbie.
“ Und eine Hose! In Blau! Die soll bis da ( Max zeigt auf den Bauch) gehen. Nicht weiter! Und wenn die Hose rutscht, strickst du auch noch einen Gürtel!“
Langsam finde ich die Wünsche etwas unverschämt..aber wenn es den das Kind zufriedenstellt…
30032011456blog
Die Hose rutscht übrigens. Da Jimmy weder Taille noch Hintern besitzt, ist das mit dem Gürtel etwas problematisch- zumal die Hose ja auch noch an-und ausziehbar sein soll. Vielleicht mach ich eine Latzhose daraus? Aber Schultern hat Jimmy jetzt auch nicht gerade…

