ich weiß ja nicht, welcher Generation ihr so entstammt…. ich habe noch sehr gut NDW, neonfarbige Schnürsenkel, hochtoupierte Poppertollen etc im Gedächnis. Madonna, Michael Jackson und Alphaville liefen brandaktuell im Radio. Die Hemdkrägen wurden hochgeschlagen und die Männer trugen schmale Lederkrawatten. Im Fernsehen ( ohne Fernbedienung, mit Aufstehen zum Umschalten!) gab es 3 ( DREI!) Programme und das Highlight war Samstag Abend, wenn „Bananas“ oder „Disko“ lief. Ja? Kommen da Erinnerungen auf? Wie wäre es denn dann mit einem Revival?

P9238044

meine Testläppchen aus Trekking XXL , Restewolle in Pink und Türkis und schwarzer uni-Sockenwolle.

Und weil das Spaß macht, hab ich ganz viele Popper-Männchen!:

Als Doublefaceschemata mit 39M Breite ab sofort im Shop erhältlich. Die Schemata sind einheitlich groß, damit man sie auch gut untereinander kombinieren kann und sind je einer auf einer DINA4-Seite angeordnet, damit die Kästchen schön lesbar sind. in Doublefacetechnik ergeben sie ein Hochrechteck.

Advertisements