Schlagwörter

,

Wie schon im vorigen Post geschrieben, sammele ich Spenden für Japan. Im Moment erscheint die Lage ja wirklich aussichtslos und eine Katastrophe jagt die nächste.
Deshalb, und weil Popart ja auch nicht jedermanns Geschmack ist, erweitere ich meine Aktion „kauf eins, spende eins“.

Weil das für mich doch ein recht hoher Aufwand ist, vorerst mal begrenzt bis zum 30.4.2011

Gilt die Aktion für alle Anleitungen in meinem Shop
.

Soll heißen: kauft ihr eine Anleitung, bekommt ihr eine Anleitung. Ganz so, wie gehabt.
Kauft ihr eine Anleitung zweimal, wird der Verkaufserlös einmal gespendet und ihr bekommt eine Anleitung von mir geschickt.
Kauft ihr eine Anleitung fünfmal, bekommt ihr wieder nur eine Anleitung und spendet die Verkaufserlöse der anderen vier Anleitungen.

Als Beispiel: die Katzenaugen kosten 4,95 Euros.
Packt ihr die Anleitung zweimal in den Warenkorb, bekommt ihr eine Anleitung und 4,95€ kommen in den Spendentopf.
Bestellt ihr die Anleitung 11x , kommen schon 49,50 für die Spendenaktion zusammen.

