Schlagwörter

,

ich verfolge im Augenblick mit echter Sorge die Nachrichten. Mein Gott, was sind die Menschen in Japan doch gebeutelt! Und sie brauchen echt Hilfe. Unsere Hilfe.  Von daher habe ich einen kleinen KAL vorbereitet. In meinem Shop steht eine kleine Doublefaceanleitung, die ich zum Selbstkostenpreis anbiete. Alle Verkaufserlöse, die darüber hinaus gehen, kommt der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ zugute. Das heißt: kauft ihr eine Anleitung, habt ihr die Anleitung. Klickt ihr zwei Anleitungen in den Warenkorb, gehen 3 Euros als Spende zu den Ärzten. Kauft ihr 11x diese Anleitung, spendet ihr 30,-. Soweit so gut.

Inhalt dieser Anleitung sind die Charts dieser 3 Personen:

Überblick

Jedes Gesicht ist einzeln gechartet und ist groß genug für ein Deckenpatch. Man kann sie untereinander kombinieren oder auch nur ein Gesicht verwenden. Ganz, wie man möchte. Als Beispiel, was man damit machen kann, habe ich mal  eine Fotomontage gezaubert:

chapliniandywarhol

Das geht natürlich auch mit den anderen Gesichtern, gemischt, zweifarbig, als Schal und,und,und. „All-in-One“ gewissermaßen. Als Bonus wird im Junghansforum ein KAL dazu starten, damit man nicht so alleine vor sich hinstrickt.

chaplininverted

