wie schon geschrieben; Vorgestern hat es mich gepackt und ich habe die Restedecke abgekettet. Sie hat nun einen Durchmesser von rund 90cm ( Spitze zu Spitze) und ist relativ leicht. Ich habe sie noch nicht gewogen, aber es dürften nicht mehr als 300-400gr sein.

deckeblog4
Deckeblog3
deckeblog2
deckeblog1
deckeblog5

Da weder ich noch meine nächste Verwandschaft in nächster Zeit vorhaben ein Baby auf die Welt zu setzen, wäre ich unter Umständen bereit, die Decke gegen ein nettes Angebot abzugeben. 🙂 Ich habe zwar darauf geachtet, dass keine Katze über die Decke läuft, aber Katzenhaare können durchaus dran sein.

noch eine kleine Spielerei… keine Ahnung ob, was oder wie das werden soll, darf oder könnte:

sternpatchblog

Ps: ja, ich bin gerade dabei meine Balkonmauer zu streichen. Aber versprochen, die Farbe war trocken 😉

