was glaubt ihr, was in meinem Kofferraum liegt? Na?Na?Na???? NA???????
ZWEI SCHLITTEN!!! Yeah!! Die haben mich praktisch heute beim Wochenendeinkauf angesprungen. Ich habs den Kindern erzählt, die haben sie sich angeguckt und sind wieder ins warme Wohnzimmer geflüchtet. Grün ist doof, und Lenker haben die auch nicht… und Schnee ist auch keiner da. *Seufz* verwöhnte Brut!
Ansonsten warte ich auf den Postmän, der einfach nicht klingeln mag- und es heute vermutlich auch nicht mehr tun wird. Doof das, ich hatte mein Wochenende schon strickend auf dem Sofa verbringend geplant. Jetzt muß ich als Ersatz dafür ( und das muß man jetzt mit einem gequälten, langgezogenen Unterton lesen) einen Partner für eine Socke stricken. Ich hab gedacht, den Kelch könnte ich noch ein bißchen vor mich herschieben.

