ich hatte ja schon angedeutet, dass „Kalinumba“ dieses Jahr ihr fünftes Jahr existiert. Aus diesem Grunde hätte ich da was:

katze7

Ein Schal/ eine Stola in Doublefacetechnik. Ähnlichkeiten mit meinem Blogbanner sind nicht zufällig 😉

katz4

Die liebe Uta war so fleißig und hat mir dieses irre Stück gestrickt. Vielen Dank! Der Schal wird aus Drops Alpaca auf 2,25er Nadeln gestrickt und mißt etwa 40x176cm.

katze1

Das Bild erscheint auf der Rückseite negativ. Als ich die Stola im Sommer zum Fotografieren bei mir hatte, wollte ich sie gar nicht mehr zurückschicken. So weich! Wahnsinn!

katz2

das Schema ist sicher etwas für Menschen mit viel Geduld, wei man das Muster wirklich erst im fertigen Stück erkennt- dafür aber etwas absolut extravagantes.

Nachtrag: die Anleitung dafür kann man natürlich wie immer auf Ravelry oder im Shop erwerben

Advertisements