vielen lieben Dank für die ganzen guten Tipps wegen unserem Schlitten!Wenn schon Mister so mitleidslos ist, dann doch wenigstens ihr 🙂 Das ist lieb.  Wer jetzt eine Fortsetzung erwartet: die gibt es wohl nächste Woche. Wenn der Baumarkt am Platz wieder liefern kann, gucken wir auch nach einem Schlitten. Trotzdem: Plastiktüten funktionieren, Pappkartons auch, aber am besten geht der Schlitten der Nachbarskinder. 4 Kinder auf einem Schlitten ist sowieso viel mehr Spaß als wenn immer nur einer alleine drauf sitzt. Nicht jedes Problem muss immer sofort gelöst werden; Kinder sind ja dann doch irgendwie kreativ . Müssen sie von mir haben 😉

So bleibt also doch ein bißchen Zeit um mich um meine Socke zu kümmern; ich glaube das ist Drachenwolle, aber ich kann mich täuschen. Handgefärbt und unheimlich nett wildernd.
06012011258

Dass meine Strickzeugparkdose in der Farbe her so nett passt ist aber reiner Zufall. Sieht fast aus wie ein Dekoobjekt, nicht?

