nun, da haben wir ein Vorderteil eines Oberteils, bei dem ich  nach dem Kommentar “ voll die Oma-Farbe“ irgendwie keine Lust hatte es fertig zu machen:

DCP_1230
in irgendeiner Kiste schlummert auch noch „Henry“ ( ich weiß gar nicht mehr, wo….)
DCP_1231
nach dem Foto weiß ich gar nicht, was das hätte werden sollen…
2
das hat auch nicht weiterleben dürfen:
bids0401-1
das war auch irgendwie nix
DCP_1360klein
und auch das wurde nach dem Foto wieder geribbelt
29092010042
und als letztes ein grünes Pullidingens, bei dem ich von Anfang an keine Lust hatte
29102010114blog

Dazu kommen unzählige Versuche und angefangene Teile, die es nicht mal bis zum Foto geschafft haben.

 

So, und mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich bis nächstes Jahr; wünsche Euch einen guten Rutsch und ein fröhliches Sylvester. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder etwas, dass am Ribbeln vorbei kommen wird. 😉

