wenn jeder Rückblick machen kann- mach ich das auch. Viel gibt es allerdings gar nicht, das hat mich wirklich verwundert. Nachdem aber mein PC einen runtime Error hatte als ich nach „Foto, 2010 erstellt“ gesucht hatte, muß ich doch zumindest viele Bilder gemacht haben. 🙂

So, meine Suche spuckt also nur einen Systemcrash aus. Also dann: Ordner für Ordner. Schauen wir mal in den Ordner für Anleitungen. Da war es dieses Jahr ruhig, das sehe ich ein. Da gibt es dieses Jahr nur 4 veröffentliche Anleitungen.

Den Evolution, der als TestKAL bei Ravelry gelaufen ist:

100_1650

Dann der Starfighter aus Wollmeisenwolle, die ich bei den Ravelympics gewonnen hatte (wie kommt man auch sonst an Meisenwolle??)
P8137544

Dann war lange,lange Sommerpause; danach kamen dan die Kitten Mittens

PB128349

und last but not least das Lanyard:

PB258460

im übrigen bin ich pro Kinderarbeit und meine Sprößlinge müssen mithelfen 😉 Von daher ist es kein Geheimnis, dass ich meine Tuchfotos oft so mache:

P8137495

