xmassam6

“ ey, Kurze! Is bald wieder soweit! Weihnachten!“

xmassam5
„…..Waaaaaaaaas????? Was’n das??“
xmassam4
tiefe George-Cloony-Stimme:„Naja, da kommt so einer von Oben geflogen. Und bringt Spielzeug mit.“
xmassam7

so zum rumklickern?“ *patsch,patsch*

xmassam3

überzeugend bejahendes „hm-hm„. *slurp* “ und KEKSE!!

xmassam2

aber weißt Du, was das schlimmste ist?

xmassam8

hä?

xmassam1

Die Menschen haben zu der Zeit echt alle ein Rad ab!!

xmassam9

*Hysterisches Giggeln* “ thihihihihiiiii! und den Sammy triffts mal wieder!!“ *prust*

Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber Übermorgen beginnen die Ferien- das heißt für Mamas viel  zu tun. Das heißt auch, dass ich wohl nicht so viel zum Bloggen komme. Von daher möchte ich euch allen jetzt schon  eine lustige, besinnliche, friedliche und fröhliche Weihnacht wünschen.  Nächstes Jahr gibt es ein Jubiläum- Kalinumba wird schon 5 Jahre alt. Das wird gefeiert!

Advertisements