gibt nämlich keine neuen Bilder. Nach dem ganzen Trara um neue dicke Wintersocken habe ich jetzt endlich mal wieder Zeit für meine Doubleface-Restedecke. Da ich pro Runde ( 760M) schon mal das eine oder andere Stündchen brauche, wächst es halt extreeeeeem langsam. Der Fortschritt der letzten Tage ist eigentlich nicht auszumachen.  64cm hat sie jetzt im Durchmesser.

Dann ist mir die Wolle mitten in einer (meiner) Socke ausgegangen. Das ist mir ja noch nie passiert. Kurz vor der Spitze war einfach alle. Dabei habe ich gar nicht so große Füße (39). Aber je mehr ich friere, desto länger der Schaft, oder wie war das?

Die Reaktionen auf meinen Färberinnen-Aufruf war überwältigend! Supi! Ich bin immer noch dabei die ganzen eMails zu beantworten. Habt da bitte noch ein bißchen Geduld.

Misters poppende Rentiere-Mütze hätte schon ein paarmal auf dem Bahnhof beim Warten auf den Zug verkauft werden können. Ich weiß nicht, ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, dass jetzt die Mädels nach meinem Mann gucken und zu kichern anfangen. Mister jedenfalls  machts Spaß und fühlt sich heißbegehrt. 😉

Weihnachtsgeschenke online kaufen ist ja eine feine Sache. Ja, ich bin genauso  faul wie Mister und mag mich nicht bei Wind und Wetter in überfüllte Kaufhäuser stürzen. Wenn aber beide Ehepartner gemeinsam beim gleichen Anbieter bestellen um Versandkosten zu sparen: wer von beiden nimmt dann bitte das Paket an?

