Schlagwörter

, ,

neue Anleitung gefällig? Ich fand, es war mal an der Zeit für ein Schlüsselband. Die Anleitung ist so geschrieben, dass jeder sein persönliches Muster/Namenszug/ Spruch darauf schreiben kann- „Kalinumba“ ist also nur Demo.  Durch die verwendete Baumwolle ist das Band auch ziemlich stabil und belastbar ( das beste Schlüsselband nützt nichts, wenn man es nicht auch belasten könnte).

komplettklein

Es ist eine ganze Auswahl an Buchstaben und Mustern mit dabei; außer der Grundtechnik in Doubleface und im Stricken im Allgemeinen ist nicht schwieriges dabei. Ein bißchen fummelig ist das um-die-Öse-drumrum-stricken ( ich bin ja faul und halte so wenig wie möglich vom Nähen).

komplettklein2

Mister findet es „cool“ und hätte gerne eines mit „Mister B.“.  Es ist also mal eine Anleitung nicht nur für Mädchen 😉

Erhältlich ab Morgen im Shop und bei Ravelry.

Advertisements