Katzen gehen immer wenn man so gar nicht weiß was man bloggen sollte. Nicht dass ihr denkt, ich würde nix stricken, aber das ist jetzt nicht so wirklich fotogen. Außerdem ist das beinahe ganztägig dunkel hier. Restestinos habt ihr auch  alle schon mal gesehen.

Deswegen hab ich lieber mal Charly fotografiert. Die hält zwar nicht still und hat völlig andere Dinge im Kopf als zu posieren, aber versuchen kann man es ja mal 😉 Unsere neue Diva hat sich ganz gut eingelebt hier. Nur Sammy ist und bleibt stinkig und straft mich mit Mißachtung. Ich leide sehr darunter, mein Kopfkissen ganz für mich alleine zu haben. 🙂

erst mal aufhübschen…
PB198385blog

man könnte meinen, die Augen seien bearbeitet- das ist aber nicht der Fall. Charly hat solche leuchtenden Kulleraugen.

PB198393blog

