endlich mal eine neue Anleitung! Diesmal etwas, dass man so nicht von mir vermutet- laßt euch daran aber bitte nicht stören 😉
Darf ich also presentieren:
Kittensmittens-4

Handschuhe im Doublefacedesign. Sie haben ein extra langes Bündchen, damit es nicht so in den Ärmel reinzieht, man kann die Bündchen aber genausogut auch umkrempeln.

Kittensmittens-3

Die Anleitung beinhaltet die Technik fürs Zu-und Abnehmen im Doubleface- die Technik selbst aber nicht. Wer schon mal einen Topflappen hinbekommen hat, der wird damit aber auch fertig werden. Ich habe- mit einiger Übung im Doubleface- einen Handschuh innerhalb 4 Abenden fertig gestrickt. ( Falls jemand un-be-dingt noch vor Weihnachten fertig werden will….)

Kittensmittens-1

An Material braucht man 2x je 60gr Sockenwolle, die Anleitung ist für Handschuhe in Größe 6,5-7,5.

So, jetzt stelle ich die Anleitung in den Shop und in Ravelry, dann kanns losgehen!

Advertisements