tja, warum ein USB monatelang ohne Probleme funktioniert und dann auf einmal nicht, ist ein Rätsel der Neuzeit. Also, die Bilder sind zwar da, ich bekomm‘ sie aber nicht auf den Rechner. Das Dienstagsbild kommt also, sobald Mister die Zeit hat nach meinem PC zu gucken. Vermutlich gibt es bis dahin dann schon mehr zu gucken.

Jedenfalls: es wird bunt! Und eng! Mittlereile sind es so viele Maschen auf der Nadel, dass das ganze Teil so zusammengeschoben ist, dass man kaum noch ein Muster erkennen kann- geschweige denn noch stricken. Eine längere Nadel wäre jetzt echt vonnöten. LYS! Hilf! Im Augenblick habe ich das dröge grau-hellgrün in ein rosa-gelb-blaues Knäuel getauscht, und da die Runden so lang sind, ergibt das Streifen von 2-3 Runden. Sieht interessant aus. In mir bricht die Hessin raus, wenn ich sage: “ Buntisch halt“. 🙂

