ich wollt‘ schon immer mal eine Decke stricken- so eine richtig große, kuschelige, warme Decke. Leider habe ich nicht genug Geduld für sowas. Spätestens nach dem 5. oder 6. Patch ist mir das zu langweilig. Hunderte Fäden zum vernähen- einfach doof. Aber jetzt…. jetzt könnte das vielleicht was werden. Jedenfalls ist es bei mittlerweile 320M/ Runde immernoch interessant. Und irgendwas muß Frau ja auf den Nadeln haben, solange meine Weihnachtsgeschenkspulliwolle noch bei der Post weilt….

hier der Stand am Mittwoch:

13102010054

Und am Donnerstag:

14102010056

nö, es ist jetzt nicht so, als ob die Decke rasend schnell wachsen würde. Aber immerhin. Gestern Abend konnte ich die erste Runde ohne magic loop machen, jetzt geht es ein bißchen schneller. Aber „schnell“ ist ja immer relativ.

