Schlagwörter

, , ,

als Fratzi noch klein und niedlich war, hatte ich eine solche Fotoserie schon mal gemacht. Fratzi ist noch immer klein & niedlich, nur mit anderen Proportionen 😉 Außerdem macht das allen Beteiligten Spaß. Schließlich geht es (auch) um Leckerlis.

Aber wie das so ist, wenn Katzen im Spiel sind: die spielen einfach nicht mit 😉

Was vor 2 Jahren noch so aussah
PA243158blog

sieht jetzt so aus
P9174545bearb

und auch meine Kürbisschnitzkünste haben sich verändert
P9174609
Fratzi denkt gar nicht daran, sich neben den Kürbis zu setzen. Schließlich habe ich eine Leckerlitüte in der Hand.
P9174537bearb

„leckerli?
P9174560bearb

„Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich würde meinen Kopf da reinstecken??
P9174598bearb
„guck mal, das hat Zähne…das ist kein Napf!“
P9174555bearb
nope, Frauchen. Du gibst zuerst auf und holst mir das Leckerli. Ich weiss es.
P9174496bearb
andere Katze, neuer Versuch. Die Diva ignoriert. Das ist ihr Job.
P9174579bearb
aber wo Leckerlis im Spiel sind, ist Sammy nicht weit 🙂
P9174527bearb
allerdings übertreibt er es gerne mal…
P9174603bearb
wie ihr seht- ich habe es versucht 😉 dennoch wünsche ich euch ein happy Halloween! 🙂
PA243139halloween